Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Cinemacat" aus

75 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Snow White & the Huntsman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
    Ein wirklich grandioser Film. Sowohl in der Story, als auch in der Aufmachung. Tolle effekte. Wirklich spannend. Mal ein ganz anderes Schneewitchen.
  • ATM - Tödliche Falle
    Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
    Also ich muss meinen Vorgängern recht geben. Spannend ist er nicht. Hab neben dem Film gebügelt...Als Horror ganz und gar ungeeignet aber als Thriller doch recht gut. Die Story, soweit ganz ok nur recht unlogisch warum sich 3 Menschen in einen Raum "einsperren" obwohl man diese Tür nicht schließen kann statt davon zu laufen...
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
    Ich fand diesen Film auf Grund seiner Idee und der dahinter steckenden Spitzfindigkeit sehr gut. Allerdings fand ich ihn weniger zum lachen oder gar komisch. Aber sowas ist meistens Geschmacksache. Er ist es garantiert mal wert angeschaut zu werden, aber ein 2. mal würde ich ihn nicht mehr sehen wollen. Daher sind meine Sterne zwischen 3-4 anzusiedeln.
  • Bel Ami
    Sehnsucht. Verführung. Begierde.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
    Dieser Film ist Dank der guten Schauspieler, ein faszinierender Film geworden. Nicht nur in den aufwendigen Kostümen, sondern auch in der hinreißenden Mimik der Schauspieler ist er mitreißend. Die Story ist in soweit bekannt: Es geht um einen mittellosen jungen Mann der versucht in der franz. Gesellschaft an Ruhm und Reichtum zu kommen, durch die Ehefrauen von einflussreichen Männern.
    Ich würde diese Film auf jedenfall wieder empfehlen.
  • Underworld 4 - Awakening
    Zeit für Vergeltung.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 03.09.2012
    Wieder mal ein gelungener Underworld Teil. Bin gespannt ob es eine Fortsetzung gibt, denn ein richtiges Ende ist im Film nicht zu erkennen.
  • Logic Room
    Der Tod ist unberechenbar
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 03.09.2012
    Also ich fand den Film Logic Room richtig gut und spannend. Hatte etwas von saw nur nicht so blutig :)
  • Eat Pray Love
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 13.03.2012
    Ein außergewöhnlicher schöne Film. Und ich muss sagen neben Pretty Woman ist dieser Film die Beste Rolle die Julia Roberts je gespielt hat!!! Also wirklich sehenswert. Kann ihn nur empfehlen.
  • Supernatural - Staffel 4
    Die komplette vierte Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.03.2012
    Die 4. Staffel ist recht gut. Auch wenn sie zu anfangs verwirrend ist. Und ich weis im Gegensatz zu meinen Vorschreibern noch nicht so recht, ob das nun die Beste Staffel ist, da ich erst bei den ersten 3. Sendungen bin. Aber ich bin weiter gespannt.
  • Stripes - Ein Zebra im Rennstall
    Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.03.2012
    Ein wirklich sehr gelungener Kinderfilm. Sehr süß gemacht. Meine Tochter war von dem Film ganz begeistert.
  • Red Riding Hood
    Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 08.11.2011
    Also ich habe den Film ja schon im Kino gesehen und fand ihn einfach spannend. Toll gemacht, mit tollen effekten einer packenden Story obwohl der Grundriss eigentlich bekannt ist, so wird sie in diesem Film ganz neu erzählt. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!
  • Priest
    Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 17.10.2011
    Also ich fand Priest, wirklich sehr sehr gut. Nicht nur von den Effekten, nein auch von der Story. War einfach mal was anderes, die Vampire so zu erleben. Meistens werden Vampire in Menschengestalt dargestellt. Aber dieses mal bis auf eine Ausnahme sind Vampire blinde, schleimige, übergroße Fledermäuse. Und dann gibt es noch Infizierte die zwar Menschen sind, aber durch den Vampirbiss Sklaven der Vampire wurden...
    Ich fands einfach nur klasse :)
  • Das Leben des David Gale
    Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 04.04.2011
    Ich fand den Film auch einfach nur genial. Bin total begeistert von diesem Film. Hab ihn mir ausgeliehen, werde ihn mir aber selber kaufen. Einfach nur empfehlenswert :)