Kritiken von "Cinemacat"

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
Ein wirklich grandioser Film. Sowohl in der Story, als auch in der Aufmachung. Tolle effekte. Wirklich spannend. Mal ein ganz anderes Schneewitchen.

ungeprüfte Kritik

ATM - Tödliche Falle

Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg.
Horror, Thriller

ATM - Tödliche Falle

Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
Also ich muss meinen Vorgängern recht geben. Spannend ist er nicht. Hab neben dem Film gebügelt...Als Horror ganz und gar ungeeignet aber als Thriller doch recht gut. Die Story, soweit ganz ok nur recht unlogisch warum sich 3 Menschen in einen Raum "einsperren" obwohl man diese Tür nicht schließen kann statt davon zu laufen...

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
Ich fand diesen Film auf Grund seiner Idee und der dahinter steckenden Spitzfindigkeit sehr gut. Allerdings fand ich ihn weniger zum lachen oder gar komisch. Aber sowas ist meistens Geschmacksache. Er ist es garantiert mal wert angeschaut zu werden, aber ein 2. mal würde ich ihn nicht mehr sehen wollen. Daher sind meine Sterne zwischen 3-4 anzusiedeln.

ungeprüfte Kritik

Bel Ami

Sehnsucht. Verführung. Begierde.
Drama

Bel Ami

Sehnsucht. Verführung. Begierde.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 18.10.2012
Dieser Film ist Dank der guten Schauspieler, ein faszinierender Film geworden. Nicht nur in den aufwendigen Kostümen, sondern auch in der hinreißenden Mimik der Schauspieler ist er mitreißend. Die Story ist in soweit bekannt: Es geht um einen mittellosen jungen Mann der versucht in der franz. Gesellschaft an Ruhm und Reichtum zu kommen, durch die Ehefrauen von einflussreichen Männern.
Ich würde diese Film auf jedenfall wieder empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 03.09.2012
Wieder mal ein gelungener Underworld Teil. Bin gespannt ob es eine Fortsetzung gibt, denn ein richtiges Ende ist im Film nicht zu erkennen.

ungeprüfte Kritik

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
Thriller

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 03.09.2012
Also ich fand den Film Logic Room richtig gut und spannend. Hatte etwas von saw nur nicht so blutig :)

ungeprüfte Kritik

Eat Pray Love

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 13.03.2012
Ein außergewöhnlicher schöne Film. Und ich muss sagen neben Pretty Woman ist dieser Film die Beste Rolle die Julia Roberts je gespielt hat!!! Also wirklich sehenswert. Kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.03.2012
Die 4. Staffel ist recht gut. Auch wenn sie zu anfangs verwirrend ist. Und ich weis im Gegensatz zu meinen Vorschreibern noch nicht so recht, ob das nun die Beste Staffel ist, da ich erst bei den ersten 3. Sendungen bin. Aber ich bin weiter gespannt.

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.03.2012
Ein wirklich sehr gelungener Kinderfilm. Sehr süß gemacht. Meine Tochter war von dem Film ganz begeistert.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 08.11.2011
Also ich habe den Film ja schon im Kino gesehen und fand ihn einfach spannend. Toll gemacht, mit tollen effekten einer packenden Story obwohl der Grundriss eigentlich bekannt ist, so wird sie in diesem Film ganz neu erzählt. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 17.10.2011
Also ich fand Priest, wirklich sehr sehr gut. Nicht nur von den Effekten, nein auch von der Story. War einfach mal was anderes, die Vampire so zu erleben. Meistens werden Vampire in Menschengestalt dargestellt. Aber dieses mal bis auf eine Ausnahme sind Vampire blinde, schleimige, übergroße Fledermäuse. Und dann gibt es noch Infizierte die zwar Menschen sind, aber durch den Vampirbiss Sklaven der Vampire wurden...
Ich fands einfach nur klasse :)

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 04.04.2011
Ich fand den Film auch einfach nur genial. Bin total begeistert von diesem Film. Hab ihn mir ausgeliehen, werde ihn mir aber selber kaufen. Einfach nur empfehlenswert :)

ungeprüfte Kritik