Kritiken von "sirtwist"

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 23.01.2008
Sehr unterhaltsam und mal eine andere Sicht der Dinge. Die Grundidee "Zombies als Haustiere" wurde schon am Ende von Shaun of the Dead aufgegriffen. Besonders schön fand ich wie der Fortschrittsglaube der 50er Jahre gepaart mit dem unerschütterlichen Willen Haltung bzw. den schönen Schein zu wahren, immer wieder absurde Details ans Licht bringt. Die Mahnung man könne alten Leuten nicht trauen, da jederzeit die Gefahr eines Ablebens und damit verbundener Wiederauferstehung besteht wird sicherlich viele jüngere Zuschauer begeistern.
Zwei weitere Highlights aus meiner Sicht: erstens die zärtliche Annäherung zwischen Carie-Ann Moss als Hausmutter (wunderschön) und Fido (empfindsam aber nicht wirklich attraktiv) und zweitens die beiden Zombies, die als Grußonkel neben dem Ortseingangsschild stehen und den vorbeifahrenden Autos zuwinken müssen.

Überhaupt nicht gruselig und nur ein bißchen eklig, dafür sehr sehr lustig.

Für Fans von black sheep und shaun of the dead

Twist

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 06.01.2008
SOlide Hausmannskost.
Gut gemachter, sehr klassisch Actionthriller, der zumindest beweist, dass man nicht unbedingt ganze Straßenzüge in Schutt und Asche legen muss, um Spannung zu erzeugen. Es gibt eine der sehr mitreißende Prügelei, die mehrere Minuten dauert und so viel Atmosphäre erzeugt, dass sie gar keine Musik braucht. Echter Wehmustropfen ist dann aber, dass Bourne auch nach dieser Schlägereich noch aussieht wie aus dem Ei gepellt - bis auf ein paar Alibikratzer, obwohl er ein halbes Dutzend mal Faust, Ellenbogen oder Knie voll in die Fresse bekommen hat.

Naja stand vielleicht im Vertrag von Matt Damon "Matt muss auf jeden Fall gut aussehen."

Insgesamt macht man bei dem nichts falsch, wenn man Actionfilme und Thriller mag, ein echter Meilenstein ist er aber nicht.

Twist

ungeprüfte Kritik

Peking Action Blues

Fünf Schwerter für die Freiheit
Action

Peking Action Blues

Fünf Schwerter für die Freiheit
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 26.12.2007
Ziemlich alberner Film, mit typisch chinesischem Filmhumor. Da ich nach einer guten halben Stunde aufgegeben habe, kann ich nicht beurteilen, ob danach noch was von der versprochenen Martial-Arts-Action kommt. Bis dahin jedenfalls Fehlanzeige. Nur was für echte Liebhaber.

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 13.12.2007
Großartige Zombieklamotte mit wirklich tollen Schauspielern, die britisches Understatement aus allen Poren schwitzen. Besonders klasse die Szene bei der die Plattensammlung nach geeigneten Wurfgeschossen durchsucht wird und leider Dire Straits und Sade dran glauben müssen. Schnitt und Sound sind absolute Klasse.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 10.12.2007
Sehr gelungen ist die Darstellung des Wandlungsprozesses beim Hauptdarsteller. Zunächst ahnungslos und dem Charme von Amin verfallen, merkt er immer mehr wo er da eigentlich reingeraten ist um schließlich in letzter Sekunde zu entkommen. Die schauspielerischen Leistungen von Forest Whitacker kann man nicht genug loben, definitiv mal ein Oscar an der richtigen Adresse. Insgesamt ein Film der aufwühlt und nach dem man sich die Frage nach der eigenen Verantwortung stellt.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 23.11.2007
Man merkt dem Film schon an, dass er für den europäischen Markt einfach um 20 min gestreckt wurde, da er hier nicht als double feature mit Planet terror. Ob Rodriguez' Film diese Kur besser vertragen hat weiss ich nicht, aber gerade in der ersten Hälfte hat der Film ein paar Längen, die auch nicht durch Tarantinos Dialoge gerettet werden.
Wobei es es ja gerade seine Stärke ist, Menschen nicht so reden zu lassen wie im Film, sondern wie echte Menschen, von daher lässt es sich noch verschmerzen.

Die Musik ist wieder großartig und echter Bestandteil des Films und nicht bloßes Beiwerk. Mir persönlich hat auch der künstliche Billiglook mit schlechten Schnitten und Wechsel von Farbe zu s/w gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Komödie

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 12.11.2007
Dieser Film gelingt, was gerade deutschen Filmen immer wieder schwerfällt: Eine komödie mit Herz. Wunderbar zarte Momente wechseln sich ab mit extrem absurden Szenen und Dialogen. Auch wenn es nicht besonders einfallsreich ist, einen Großteil der Komik aus den immer wiederkehrenden Situationen spontaner Schlafanfälle zu ziehen wird's doch nicht langweilig. Die Darsteller sind zwar so stereotypisch, dass man die ganze Zeit denkt " Das habe ich doch schon mal gesehen" aber trotzdem wird es nicht langweilig.

Wer eine typische Komödie mit Lachern im Sekundentakt erwartet wird hier eher enttäuscht, die wirklich starken Momente sind die eher leisen und man weiß nicht so recht ob man weinen oder lachen soll. Loriot hätte der Film bestimmt gefallen, der hat auch kürzlich erst wieder gesagt, dass Humor eine ernste Angelegenheit ist.

Twist

ungeprüfte Kritik

Steal It If You Can

Komödie, Krimi

Steal It If You Can

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 05.11.2007
Ganz nette Idee, leider in der Umsetzung nur mangelhaft. Die Story hat zwar einige Lacher und die szenische/filmische Umsetzung ist teilweise wirklich sehr einfallsreich aber dem Streifen fehlt es einfach an Tempo. Hier hätte man viel mehr draus machen können, der klappentext lässt ein wahres Gagfeuerwerk erwarten, was dann einfach nicht kommt, aber vielleicht bin ich auch zu oberflächlich die feinen Nuancen fernöstlichen Humors wirklich würdigen zu können.

Hinzu kommt, dass die Syncronstimmen wie oft bei asiatischen Filmen kurz vor der Hysterie stehen - keine Ahnung ob das im Original auch so ist - aber koreanisch sprechen nun eh nicht wirklich viele - zumindest hierzulande.

Insgesamt also nur ein Film für Leute, die auf die sehr spezielle Erzählweise asiatischer Komödien stehen.

ungeprüfte Kritik

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Action, Komödie, 18+ Spielfilm

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Action, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 02.11.2007
Satire, die in guten Momenten an Michael Moore erinnert und bei der einem daher oft genug das Lachen im Halse stecken bleibt. Besonders die Rolle der Medien als Zündschnur am Pulverfass L.A. wird sehr deutlich. Schade ist allerdings, dass dem Film zuweilen das Tempo fehlt, um wirklich zu überzeugen. Darüber hinaus sind einige der Gags wahrscheinlich nur dann richtig zu würdigen wenn man die damaligen Geschehnisse auch noch in Einzelheiten in Erinnerug hat, z.B. das Verhalten des Bürgermeisters.
Eine entsprechende Doku fehlt leider, daher reicht's insgesamt nur für 3 Sterne.
Twist

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 25.10.2007
Grüner Spaß für die ganze Familie

Nicht ganz so lustig wie der Erste, aber auf jeden Fall nah dran. Da ich den Film nur im Original gesehen habe, kann ich zu den deutschen Stimmen nichts sagen, aber Eddy Murphy als Esel und Antonio Banderas als gestiefelter Kater sind definitiv die lustigsten Sidekicks der Filmgeschichte.

Die Story ermöglicht wie im ersten Teil eine wunderbare Mischung aus 80% absurder Komik und 20% Herzschmerz, der fast genau so komisch ist, wobei die eigentliche Handlung angesichts der Figuren ein wenig in den Hintergrund gerät.

Toll - wie schon bei den ersten beiden Teilen ist, dass man nach einer Zeit einfach vergisst, dass es sich um einen Animationsfilm handelt, selbst wenn das Keksmännchen in einer brenzligen Situation sein ganzes Leben vor seinem geistigen Auge vorbeiziehen sieht. Kinder und Erwachsene werden gleichermaßen Ihren Spaß haben, auch wenn wahrscheinlich an unterschiedlichen Stellen gelacht wird.

Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 24.10.2007
ziemlich langweilig und leider voll auf diesem komisch überdrehten, chinesischen humor über den man als eruopäer nur bedingt lachen kann. die kampfszenen waren rar und eher standard, da hat man von jackie schon wesentlich besseres gesehen. aber der mann geht immerhin straight auf die 60 zu, da darf man auch ein wenig nachlassen.

ungeprüfte Kritik

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 18.10.2007
Muss hier meinem Vorschreiber leider widersprechen. Zugegeben, das Machwerk setzt nicht grade neue Maßstäbe im Genre ist aber weder so gewalttätig wie geschildert noch so langsam. Dennoch werden leider ein paar Möglichkeiten verschenkt aus der Ausgangssituation mehr zu machen und das Ende ist insofern leider nicht ganz so überraschend, als das der entscheidende Dialog im Hintergrund läuft während man im Menü ist: ALSO TON AUS, WÄHREND DAS MENÜ LÄUFT.

ungeprüfte Kritik

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Komödie, Krimi

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 27.09.2007
Sehr charmante gangsterkomödie, ein bißchen wie in "China essen Sie Hunde" aus Spanien. Es kann aber auch sein, dass das nur an den Hauptdarstellern liegt die sich schon ähnlich sehen. Anfangs fehlt dem Film ein bißchen das Tempo aber die zweite Hälfte ist schön absurd.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 24.09.2007
Wirklich sehr mäßig. Die einzigen wirklich gelungenen Szenen sind die, in denen Carrey sich die Handlung des Buchs, das er liest vorstellt. filmisch sehr schön und optisch anspruchsvoll. aber man hätte viel mehr draus machen können und das Ende ist so schrecklich hollywoodmäßig, dass der Schleim am Bildschirm runterfließt. Wie bescheuert ist das denn? Ein völliger Schizo, dessen eigene Vergangenheit so krass ist, dass er sie lieber vergisst wird durch die Liebe zu seiner Familie zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft - Bitte.

ungeprüfte Kritik

Art Heist - Kunstraub

Thriller, Krimi

Art Heist - Kunstraub

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 15.09.2007
Leider wirklich nur sehr mäßiger Streifen, hätte man eindeutig mehr draus machen können. Auch wenn die Geschichte ganz nett ist kommt nicht so richtig Spannung auf.

ungeprüfte Kritik

Sky High

Fantasy

Sky High

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 15.09.2007
Man muss drauf stehen.
Ganz nette Geister- und Rachegeschichte auch mit ein paar netten Kampfszenen, die story ist aber wie gesagt nicht besonders einfallsreich. Was mir an asiatischen Filmen immer wieder auffällt ist, dass auch die Motive der Bösewichte mit genügend Wohlwollen dargestellt werden, um die Chance auf Vergebung und Mitgefühl zu wahren.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 14.09.2007
ganz nett gemacht - meiner Meinung übrigens trotz Nicholas Cage, der nicht grad die Idealbesetzung ist. Aber in den wichtigen Szenen sieht man eh nichts von ihm, sondern nur den brennenden Schädel. Eigentlich hätte man prima am Anfang und am Ende jeweils eine Viertelstunde zusammenschneiden können und den Mittelteil etwas ausbauen.
Das Blöde bei den neueren Comicverfilmungen ist, dass Sie immer gleich auf mind. 3 Teile angelegt sind und man deswegen meint sich beim Ersten schön viel Zeit lassen zu können, um die Figuren einzuführen und den Hintergrund zu erläutern.
Das hätte man hier viel kürzer haben können - so kompliziert ist die Story jetzt auch nicht.

Aber tolle Effekte.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 14.09.2007
Sehr solide gemachter Actiofilm mit der klassischen Ein-Mann-Armee-Handlung. Wieos und weshalb wird dabei fast nebensächlich. Dennoch erlaubt sich der Film einige doch sehr kritische Momente wenn es darum geht darzustellen, wer wirklich die Macht hat und was die Otto Normalverbraucher davon wissen möchte. Wirklich toll ist der Senator-Fiesling, der sich halb kringelt vor Lachen bei dem Gedanken daran, dass es wirklich Leute geben könnte, die glauben es geht im Irak oder anderswo nicht um Öl. Mark Wahlberg spielt gut und hat eine wirklich starke physische Präsenz auf der Leinwand irgendwo zwischen John Rambo und "Schweinebacke" McLane.

ungeprüfte Kritik

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Abenteuer

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 05.09.2007
Sterben auf Raten... Der Film ist mindestens eine Stunde zu lang. Ich dachte schon nach der Hälfte, schön dass sie Viggo wenigstens in Ehre sterben lassen - aber der steht andauernd wieder auf. Die Motive der verschiedenen Parteien zwischen denen der Hauptdarsteller zerrieben werden sind total unklar. Aragorn äh Alatriste ist zwar sehr lässig und kann sich nach wie vor toll, animalisch bewegen - wie Sean Connery zu seinen besten Zeiten - aber der Schnauzbart sieht dermaßen lächerlich aus.
2 Punkte gibt es für die Ausstattung und die Kampfszenen, aber insgesamt nicht zu empfehlen. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Non-Directors Cut der dann mit 90 Min. erträglich wird.

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 01.08.2007
Also ich fand den film auch ohne Drogen klasse. Ein paar echte Schenkelklopfer sind dabei aber ansonsten eine bitterböse Satire auf die (amerikanische) Konsum und Deppen-gesellschaft. Aus den Leitungen kommt Gatorade und bei Starbucks bekommt man nicht nur Kaffee sondern mittlerweile auch sexuelle Gefälligkeiten. Der Präsident ist ein hirnloser Wrestler der auch nicht mehr Plan halt als der Rest. Endlich mal ein Sci-Fi-Szenario mit einem etwas besonderen Dreh. Vertstrahlte Endzeitzombies sind halt ziemlich weit hergeholt, aber vollkommen bekloppte TV-Junkies, die nichts lustiger finden als die TV-Sendung "Oh my balls" in der es eigentlich nur darum geht, dass ein Typ nonstop was zwischen die Beine bekommt, erinnert mich fatal an Sendungen wie Scarred auf MTV.

Wirklich unglaublich komisch und die erste Viertelstunde ist tendenziell die Langweiligste.

ungeprüfte Kritik

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 27.07.2007
Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut und zwar trotz der Schauspieler. Adrien Brody ging ja noch, aber Ben Affleck sollte einfach nicht versuchen ein Schauspieler zu sein, reicht doch das er hübsch ist. Zugegeben die Story ist etwas verworren, aber wenn man sich drauf einlässt ist der Film in sich schlüssig und logisch. Das Hollywood den Blick nach innen richtet ist zwar auch nicht neu, aber hier ist dieser Blick doch mal angenehm distanziert - soweit das überhaupt möglich ist.

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 23.07.2007
Sehr schönes und sehr trauriges Märchen über die Schwierigkeiten den Tod als Teil des Lebens zu sehen über den Abschied und die Angst. Schade nur, dass der Film sich an manchen Stellen zu platt an diversen metaphysischen Symbolen bedient, dadurch bekommt der Film einen leichten Esotouch, der aber glücklicherweise sehr im Hintergrund bleibt. Mir ging der Film auf jeden Fall sehr zu herzen.
Sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Krimi, Komödie

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 18.06.2007
Ich habe die erste halbe stunde darauf gewartet, dass der Film mal endlich richtig losgeht - dann habe ich aufgegeben, vielleicht wirds ja später besser.

ungeprüfte Kritik

The Good Cop

Komödie, Krimi

The Good Cop

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 18.06.2007
lange nicht so lustig wie "in china essen Sie hunde". Der Film weiss leider selbst nicht so recht, ob er jetzt komisch oder spannend oder einfach nur typisch dänisch sein soll. Muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber 's schad auch nix.

ungeprüfte Kritik

Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 12.06.2007
Super-schauspieler, sehr spannender film der auch noch toll ausgestattet ist, ein Muss für jeden der Polit-Thriller mag.

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 08.06.2007
Eine bitterböse Komödie in bester dänischer Tradition. Wunderbar liebevoll gezeichnete skurille Figuren mit tollen schauspielerischen Leistungen und unerwarteten Wendungen. Wer es gern skurill mag sollte sich Adam's Äpfel auf keinen Fall entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 07.06.2007
Nette Krimikomödie mit schönem Ende, allerdings wartet man die ganze Zeit ein bißchen darauf das das Tempo anzieht. Nette Dialoge, John Cusack mal wieder großartig und Billy Bob Thornton ist herrlich fies.

ungeprüfte Kritik

Tote tragen keine Karos

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 04.05.2007
Einer meiner All-Time-Favorites, definitif der Beste und einzig wahre Steve Martin-Film. Die Art und Weise wie die alten Klassiker der 40er hier veralbert und ihnen gleichzeitig gehuldigt wird ist ganz großes Kino. Der Film ist urkomisch und trotzdem nicht einfach albern.

ungeprüfte Kritik

Sick and Twisted

Revenge of the Evil Shorts.
Komödie, 18+ Spielfilm

Sick and Twisted

Revenge of the Evil Shorts.
Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 14.03.2007
Wer's gern etwas abgefahren mag ist hier gut aufgehoben und Weihnachstmuffel kommen ganz besonders auf ihre Kosten. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Drama, Musik

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 14.03.2007
Völlig vergessen in der Liste der Darsteller BOB DYLAN in der Hauptrolle. Wer auf seine Musik steht bekommt hier jede Menge Futte, aber auch sonst ist der Film echt klasse und wirft einen Blick auf Amerika nach dem Motto "Was wäre wenn...?".

ungeprüfte Kritik

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Komödie, Krimi

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 17.01.2007
Schön fieses Collegegirl in Tradition von wild things. Außerdem allein schon wegen Jeff Goldblum sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Punisher

18+ Spielfilm, Action

The Punisher

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sirtwist" am 17.01.2007
Schade, hätte man was draus machen, zumal der Hauptdarsteller ne coole Sau ist und ich eigentlich auf Comichelden stehe. Deswegen gibt es noch einen zweiten Gnadenstern.

ungeprüfte Kritik