Peking Action Blues

Peking Action Blues

Fünf Schwerter für die Freiheit

In Peking nach dem Sturz des Kaisers wollen sich weder der Präsident noch die Geheimpolizei mit der Demokratie abfinden. Der Provinz-Gouverneur ist im Besitz eines ... mehr »
In Peking nach dem Sturz des Kaisers wollen sich weder der Präsident noch die ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16
18 Bewertungen | 1 Kritiken
2.39 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Peking Action Blues
Peking Action Blues (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 105 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:13.12.2007
EAN:9120027342929

HandlungPeking Action Blues

In Peking nach dem Sturz des Kaisers wollen sich weder der Präsident noch die Geheimpolizei mit der Demokratie abfinden. Der Provinz-Gouverneur ist im Besitz eines Dokuments, das beweist, dass der Präsident die Monarchie wieder einsetzen will. Tso Wan, des Gouverneurs Tochter hat sich den Rebellen angeschlossen, die für die Demokratie kämpfen. Tso Wan will dem Vater das Dokument entwenden. Dabei wird sie unterstützt von ihren Freundinnen, darunter die Tochter des Direktors des Pekinger Opernhauses. Dessen Bühne verwandelt sich darüber in ein Tollhaus. Der Gouverneur und der Chef der Geheimpolizei finden ein blutiges Ende. Die Revolution muss allerdings noch einmal verschoben werden.

FilmdetailsPeking Action Blues

Do ma daan
30.06.1988

TrailerPeking Action Blues

Blog-ArtikelPeking Action Blues

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPeking Action Blues

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPeking Action Blues

am
Ziemlich alberner Film, mit typisch chinesischem Filmhumor. Da ich nach einer guten halben Stunde aufgegeben habe, kann ich nicht beurteilen, ob danach noch was von der versprochenen Martial-Arts-Action kommt. Bis dahin jedenfalls Fehlanzeige. Nur was für echte Liebhaber.

ungeprüfte Kritik

Der Film Peking Action Blues erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePeking Action Blues

Deine Online-Videothek präsentiert: Peking Action Blues aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Cherie Chung von Tsui Hark. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Peking Action Blues; 16; 13.12.2007; 2,4; 18; 105 Minuten; Cherie Chung, Ku Feng, Brigitte Lin, Sally Yeh, Mark Cheng, Leong Po-chih; Action;