Seine tödliche Rache

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18
22 Bewertungen | 1 Kritiken
2.05 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Seine tödliche Rache
Seine tödliche Rache (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono, Englisch Dolby Digital 2.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailershow
Erschienen am:22.02.2008
EAN:4026643084029

HandlungSeine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken lassen, doch predigt sein Meister Gewaltverzicht und hat den Schülern jedes Eingreifen streng untersagt. Als aber der Meister selbst einer List der Feinde zum Todesopfer fällt, gibt es für Huang kein Halten mehr. Doch die Japaner haben vorgesorgt und einen gefürchteten mongolischen Kämpfer engagiert.

FilmdetailsSeine tödliche Rache

Yan bao fu / Bruce Le's Greatest Revenge - The legend of Bruce Lee lives on.
21.08.1980

TrailerSeine tödliche Rache

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSeine tödliche Rache

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSeine tödliche Rache

Poster

Cover

FilmkritikenSeine tödliche Rache

am
Wirklich schlecht wie man versucht Bruce Lee zu kopieren, ich kann es einfach nicht leiden wenn man solch eine Legende durch den Kakao zieht und nicht einfach ruhen lässt. Hier wollte die Regie erreichen das sich der Name verkauft und das man denkt Bruce lebt noch und er macht weiter Filme, dieser Boom Bruce Lee wollte man hier ausnutzen aber ist einfach nur lächerlich, schauspielerisch ganz schlecht!

ungeprüfte Kritik

Der Film Seine tödliche Rache erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSeine tödliche Rache

Deine Online-Videothek präsentiert: Seine tödliche Rache aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Bruce Le von Lee Tso Nam. Film-Material © CMV Laservision.
Seine tödliche Rache; 18; 22.02.2008; 2,1; 22; 85 Minuten; Bruce Le, Li Yi-Min, Cheung Chok-Chow, Che Dei, Chow Siu-Loi, Chan Ling-Wai; Action, 18+ Spielfilm;