Liu Hok Ming Alle Filme mit Liu Hok Ming

Liu Hok Ming Alle Filme mit Liu Hok Ming

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18