Bolo Yeung Alle Filme mit Bolo Yeung

Bolo Yeung Alle Filme mit Bolo Yeung

Van Damme gegen den Rest der Welt

Die komplette Serie auf 2 DVDs
Fünf Monate Jean-Claude Van Damme pur, eine ungefilterte Dokumentation über das unglaubliche Leben des Martial ... mehr »
Fünf Monate Jean-Claude Van Damme pur, eine ungefilterte Dokumentation über das unglaubliche Leben des Martial Arts-Superstars. 'Van Damme gegen den Rest der Welt' (2011) zeigt Van Damme als extreme, temperamentvolle, ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Tokyo Powerman

Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und ... mehr »
Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18

Der Tiger hetzt sie alle

Luftangriff auf 'Pearl Harbour'. Die Bewacher der nationalen Goldreserven fliehen in die Luftschutzkeller. Eine ... mehr »
Luftangriff auf 'Pearl Harbour'. Die Bewacher der nationalen Goldreserven fliehen in die Luftschutzkeller. Eine Gangsterbande nutzt die Situation aus und stiehlt Goldbarren im Wert von acht Milliarden Dollar. Hinter alledem steht ... mehr »
Hongkong, Philippinen 1979 | FSK 16

Todesgrüße aus Shaolin

Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die ... mehr »
Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern (Dragon Lee, Tino Wong). Von nun an wird das ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1979 | FSK 16