Zakato

Zakato

Die Faust des Todes - Die blutigen Fäuste des Ching King Kong.

Chau King Kong (Chen Sing) ist ein Meister im Kung-Fu, er hat im Kampf mehrere Menschen getötet. Aus diesem Grund wird er jetzt im ganzen Land steckbrieflich gesucht. ... mehr »
Chau King Kong (Chen Sing) ist ein Meister im Kung-Fu, er hat im Kampf mehrere Menschen ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18
15 Bewertungen | 1 Kritiken
2.87 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZakato

Chau King Kong (Chen Sing) ist ein Meister im Kung-Fu, er hat im Kampf mehrere Menschen getötet. Aus diesem Grund wird er jetzt im ganzen Land steckbrieflich gesucht. Auf der Flucht erkrankt er an einer Seuche, die nur mit dem geheimnisvollen Drachenkraut geheilt werden kann. In einem kleinen Bergdorf findet er Unterschlupf und trifft dort auf marodierende japanische Soldaten, die von Zakato (Chen Kuan-Thai) angeführt werden. Sie sind ebenfalls auf der Suche nach dem Drachenkraut, denn sie brauchen es, um von der Regierung die Freilassung zweier Mörder zu erzwingen. Aber Chau King Kong stellt sich gegen die Besatzer, und ein gnadenloser, brutaler Kampf entbrennt. Am Ende treffen Zakato und Chau King Kong bei einem letzten Gefecht aufeinander.

FilmdetailsZakato

The Bloody Fists
30.05.1973

TrailerZakato

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelZakato

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZakato

Cover

FilmkritikenZakato

am
Ganz netter Old-School Eastern, nicht so brutal wie erwartet aber die Prüfstellen mussten damals ja nur Kung Fu hören um rot zu sehen und schonmal die Schere rauszuholen.
Wer drauf steht wird's mögen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zakato erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZakato

Deine Online-Videothek präsentiert: Zakato aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Chen Sing von Ng See Yuen. Film-Material © MIG Filmgroup.
Zakato; 18; 10.05.2007; 2,9; 15; 72 Minuten; Chen Sing, Henry Yu Yang, Lin Yu Mei, Liu Ta-Chuan, Fang Yeh, Shan Kuai; Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer;