Die Pranke des Leoparden

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16
15 Bewertungen | 2 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Pranke des Leoparden
Die Pranke des Leoparden (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Medien Vertriebs GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien
Erschienen am:26.01.2005
EAN:4008670029143
Die Pranke des Leoparden
Die Pranke des Leoparden
Die Pranke des Leoparden  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 83 Minuten
Vertrieb:WDR
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:26.01.2005

HandlungDie Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. Gleichzeitig ist das Kung-Fu-Fingerbuch verschwunden, das ihm von einem Shaolin-Mönch anvertraut wurde und das seine Schwester für ihn verwahrte. Schon bald findet Bruce heraus, wo seine Schwester gefangen gehalten wird. Bei dem Versuch, sie zu befreien, wird er von den Gangstern selbst gefangen genommen. In dem Versteck trifft er auf seinen Freund Lee Hung (Lo Lieh), der auch gefangen gehalten wird und erfährt von ihm, wo er das Kung-Fu-Fingerbuch finden kann. Wie ein Bluthund folgt Bruce der Spur der Gangsterbande. Mit einer List versucht der Bandenboss, das Leben von Phoebe gegen das Fingerbuch einzutauschen. Zum Schein geht Bruce auf diesen Handel ein und wird hereingelegt. Nun hat die Bande seine Schwester und das Kung-Fu-Fingerbuch. In einer großen, dramatischen Auseinandersetzung kommt es zwischen ihm und den Gangstern zur Abrechnung.

FilmdetailsDie Pranke des Leoparden

Lung Moon Bei Chi / Bruce's Deadly Fingers
09.06.1978

TrailerDie Pranke des Leoparden

Blog-ArtikelDie Pranke des Leoparden

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Pranke des Leoparden

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Pranke des Leoparden

am
Finde es wirklich schade das man mit dem Namen von Bruce Lee weiterhin Geld macht und zwanghaft versucht ihn zu kopieren. Das ist einfach nur eine Qual für meine Augen, der Darsteller der Bruce Lee darstellen soll wirkt einfach total steif und unbewegelich und kommt mit der Rolle als Bruce Lee gar nicht zurecht, ist absolut nicht zu empfehlen. Wer den richtigen Bruce Lee ehrt und kannte wird diesen Film grottenschlecht finden!

ungeprüfte Kritik

am
Wieder mal ein schlechter Film von Bruce Lee. Es geht einfach nichts über die Orginale. Fazit: Spart euch dass Geld und leiht euch nen anderen Film aus.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Pranke des Leoparden erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Pranke des Leoparden

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Pranke des Leoparden aus dem Jahr 1976 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Action mit Bruce Le von Joseph Kong. Film-Material © Madison Home Video.
Die Pranke des Leoparden; 16; 26.01.2005; 2,7; 15; 83 Minuten; Bruce Le, Lo Lieh, Hao Li-Jen, Lam Ching-Ying, Mang Ding-Goh, Cheung Lik; Action;