Der springende Panther

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16
17 Bewertungen | 1 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der springende Panther
Der springende Panther (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 72 Minuten
Vertrieb:Jünger Video
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Infotafel Bruce Lee
Erschienen am:22.05.2003
EAN:4008670029150

HandlungDer springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule besucht. Aber im Gegensatz zu den anderen Schülern zog er alles ins Lächerliche und man legte ihm nahe, die Schule zu verlassen. Er geht als Spitzel zur Polizei und wird auf die Falschgeldspur angesetzt. Phoebe, eine junge Polizistin, weiß nichts von dem Doppelspiel, das Ju Fan mit ihr treibt. Er führt sie in die Bande der Geldverteiler ein und gibt sie als seine Freundin aus. Phoebe ist die Schwester von Bruce Lee und versucht, Kontakt mit der Geldfälscherbande aufzunehmen. Ju Fan verrät der Bande aber, daß sie zur Polizei gehört. Li Kah, der oberste Boß der Bande, beschließt, Phoebe zu beseitigen. Da er nicht weiß, wieweit die Polizei von seinem Treiben unterrichtet ist, soll alles wie ein Unfall aussehen. Aber bevor er dazu kommt, greift Ping Chau ein und es kommt zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod.

FilmdetailsDer springende Panther

Ban jin qi liang / The Fist of Justice
Taiwan 1973
02.12.1977

TrailerDer springende Panther

Blog-ArtikelDer springende Panther

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer springende Panther

Poster

Cover

FilmkritikenDer springende Panther

am
der film war total daneben wenn das bruce lee sein sollte
außerdem war es nur ein zusammenschnitt von material aus anderen filmen
mit bruce lee.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der springende Panther erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer springende Panther

Deine Online-Videothek präsentiert: Der springende Panther aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Lui Ming von Go Laap. Film-Material © Madison Home Video.
Der springende Panther; 16; 22.05.2003; 2,5; 17; 72 Minuten; Lui Ming, Wan Chung-Shan, Chu Bo-Lin, Yang Kuei-Yu, Ku Chun, Ko Hsiao-Pao; Action;