Bruce Le Alle Filme von und mit Bruce Le

Bruce Le Alle Filme von und mit Bruce Le

Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

Seit Bruce Lee ist es keinem chinesischen Martial-Arts-Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Aus ärmlichen ... mehr »
Seit Bruce Lee ist es keinem chinesischen Martial-Arts-Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Aus ärmlichen Verhältnissen kommend ist Jackie Chan ein internationaler Superstar geworden. Im Schatten des legendären Bruce Lee war ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Faust der Rache

Wegen eines Wettkampfes in den Kampfkünsten kommt Jack (Jack Lee) von Hongkong nach Manila. Dort trifft er mit ... mehr »
Wegen eines Wettkampfes in den Kampfkünsten kommt Jack (Jack Lee) von Hongkong nach Manila. Dort trifft er mit seinem Jungendfreund Peter Sy (Bruce Le) zusammen. Peter leitet in Manila die größte Kampfkunstakademie. Jacks ... mehr »
Philippinen 1980 | FSK 18

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18

Der Tiger hetzt sie alle

Luftangriff auf 'Pearl Harbour'. Die Bewacher der nationalen Goldreserven fliehen in die Luftschutzkeller. Eine ... mehr »
Luftangriff auf 'Pearl Harbour'. Die Bewacher der nationalen Goldreserven fliehen in die Luftschutzkeller. Eine Gangsterbande nutzt die Situation aus und stiehlt Goldbarren im Wert von acht Milliarden Dollar. Hinter alledem steht ... mehr »
Hongkong, Philippinen 1979 | FSK 16

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Das Spiel des Todes

Sehen Sie den jungen Chang (Bruce Le) als Geheimagent in den zwanziger Jahren. Er soll versuchen, Zugang zu den ... mehr »
Sehen Sie den jungen Chang (Bruce Le) als Geheimagent in den zwanziger Jahren. Er soll versuchen, Zugang zu den geheimen Aufmarschplänen der Japaner zu erhalten. Als nach einem Kung-Fu-Wettbewerb die Unterwelt auf ihn aufmerksam ... mehr »
Hongkong, USA 1968 | FSK 16