Tag der blutigen Rache

Tag der blutigen Rache

Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. ... mehr »
Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16
15 Bewertungen | 4 Kritiken
2.13 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tag der blutigen Rache
Tag der blutigen Rache (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Madison Home Video
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:2.0 Dolby Digital
Extras:Kinotrailer, Kapitelanwahl, Star-Portrait
Erschienen am:10.06.2004
EAN:4008670029174
Tag der blutigen Rache
Tag der blutigen Rache
Tag der blutigen Rache  (SD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 83 Minuten
Vertrieb:UCM.ONE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:01.08.2023

HandlungTag der blutigen Rache

Die kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser Provinz wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen. Als er in der Kreisstadt ankommt, stellt er fest, dass sich nur noch zehn Leute im Polizeidienst befinden. Und die Hälfte von ihnen quittiert den Dienst als sie von dem Plan erfahren, Prinz Ko Fei und seiner Verbrecherbande das Handwerk legen zu müssen. Captaing Ling verfällt auf einen klugen, aber äußerst gefährlichen Plan. In der Stadt ist das Gefängnis voll von Mördern und Dieben. Ling sucht sich die 30 besten Kung-Fu-Kämpfer aus und verspricht ihnen, den Rest ihrer Haftstrafe zu erlassen, wenn sie mit ihm gegen Prinz Ko Fei ziehen. Prinz Ko Fei hat von dem Plan erfahren und lässt etliche Männer aus dem Hinterhalt abschlachten. Chaos entsteht und Captain Ling hat große Mühe, den Rest der Leute zusammenzuhalten. Vor dem Palast des Prinzen kommt es zwischen Captain Ling und Prinz Ko Fei zu einem harten, unerbittlichen Zweikampf.

FilmdetailsTag der blutigen Rache

Shen Long / Deadly Strike

TrailerTag der blutigen Rache

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTag der blutigen Rache

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTag der blutigen Rache

Cover

FilmkritikenTag der blutigen Rache

am
Finde denn Film nicht schlecht aber so wie er gekurzt wurde ist er nur 1Stern wert. Wenn er nicht geschnitten währe gebe es 4. Als echter Bruce Lee Fan kann Ich nur sagen finger weg. Uncut echt gut

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht gespielt, schon alleine der Versuch Bruce Lee zu kopieren stösst mir bitter auf. Habe mir den Film hier zwar nicht ausgeliehen aber ihn schon mal bei einem Kumpel gesehen und ich konnte mir das ganze nicht lange anschauen, ist nur was für harte Eastern Fans aber für mich ist es einfach schlecht.

ungeprüfte Kritik

am
Nicht gerade ein gelungener Bruce Lee Film. Leider :-(
Deshalb auch nur 2 Punkte. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

am
also der Film selber gefällt mir sehr gut allerdings nicht in dieser extrem verstümmelten Fassung!! daher nur ein Punkt,wäre er uncut würde ich ihm 5geben (ich bin halt nen Eastern Freak :) )

ungeprüfte Kritik

Der Film Tag der blutigen Rache erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTag der blutigen Rache

Deine Online-Videothek präsentiert: Tag der blutigen Rache aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Action mit Lung Fei von Juang Lung. Film-Material © Madison Home Video.
Tag der blutigen Rache; 16; 10.06.2004; 2,1; 15; 83 Minuten; Lung Fei, Wong Wing-Sang, Shut Chung-Tin, Ma Cheung, Tsai Hung, Bruce Li; Action, Abenteuer;