Ku Feng Alle Filme mit Ku Feng

Ku Feng Alle Filme mit Ku Feng

Son of the Dragon

Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den ... mehr »
Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den Straßen von Shanghai geschickt und clever durchs Leben. Um endlich für immer ausgesorgt zu haben, schmiedet er mit seinem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

A Chinese Ghost Story 2

Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden ... mehr »
Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen chinesischen ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 16

H*g L*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong, Taiwan 1994 | FSK 18

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Peking Action Blues

Fünf Schwerter für die Freiheit
In Peking nach dem Sturz des Kaisers wollen sich weder der Präsident noch die Geheimpolizei mit der Demokratie ... mehr »
In Peking nach dem Sturz des Kaisers wollen sich weder der Präsident noch die Geheimpolizei mit der Demokratie abfinden. Der Provinz-Gouverneur ist im Besitz eines Dokuments, das beweist, dass der Präsident die Monarchie wieder ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Im Geheimdienst des gelben Drachen

Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. ... mehr »
Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. Dieser lässt mit Hife des Geheimdienstchefs Wu-Chi unliebsame Dissidenten umbringen. Dessen Sohn Chao Pu-Fan trainiert, ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18