San Kuai Alle Filme mit San Kuai

San Kuai Alle Filme mit San Kuai

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18