Chan Ling-Wai Alle Filme mit Chan Ling-Wai

Chan Ling-Wai Alle Filme mit Chan Ling-Wai

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

Knockabout

Yipao (Yuen Biao) und Taipao (Leung Ka-Yan) sind zwei Kleinstadtbetrüger, die nichts richtig können außer in ... mehr »
Yipao (Yuen Biao) und Taipao (Leung Ka-Yan) sind zwei Kleinstadtbetrüger, die nichts richtig können außer in jedes Fettnäppfchen zu tappen. Bei einem ihrer Beutezüge treffen sie auf einen alten Mann, eine leichte Übung, denken ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Der Killer mit der Affenpranke - Das Schlitzohr mit der Affentechnik

Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia ... mehr »
Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia Liang ) ins Visier des verbrecherischen Tuen Chang-Yuan. Durch eine Intrige schafft es Tuen, Chen beide Hände zu ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Der Rikschamann

Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier ... mehr »
Kao, ein pfiffiger Taschendieb, gerät bei der Ausübung seines 'Berufes' in Schwierigkeiten, als er im Revier einer organisierten Gangsterbande die Finger lang macht. Nachdem er daraufhin von den Banditen gehörig verwarnt worden ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 18

Der reißende Puma

Er wollte Rache und Vergeltung und das hieß Tod!
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu ... mehr »
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18