Lau Kar-Yung Alle Filme mit Lau Kar-Yung

Lau Kar-Yung Alle Filme mit Lau Kar-Yung

The Grandmaster

Entdecke die Legende von Ip Man.
Für Fans von Meisterwerken wie 'Tiger & Dragon' (2000) und 'Hero' (2002), beide auch mit Zhang Ziyi in der ... mehr »
Für Fans von Meisterwerken wie 'Tiger & Dragon' (2000) und 'Hero' (2002), beide auch mit Zhang Ziyi in der Hauptrolle, erzählt Regisseur Wong Kar-Wai in seinem poetischen Kampfkunst-Epos 'The Grandmaster' die Geschichte von Wing ... mehr »
Hongkong, China, Frankreich 2013 | FSK 12

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Seine tödliche Rache

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die ... mehr »
In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts besetzt die japanische Armee Teile Chinas und entrechtet die einheimische Bevölkerung. Der junge Kung-Fu-Kämpfer Huang (Bruce Le) würde die frechen Invasoren gerne seine Fäuste schmecken ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 18