Hamzah Saman Alle Filme mit Hamzah Saman

Hamzah Saman Alle Filme mit Hamzah Saman

Semper Fi

Blut ist stärker als Loyalität.
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus ... mehr »
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus Kindheitstagen darüber hinaus als Reservist des Marine-Corps über die Runden kommt. Doch als sein rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Rogue Warfare

Der Feind
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der ... mehr »
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der komplexen und gefährlichen Terror-Organisation 'Black Mask'. Denn diese hat eine mörderische Biowaffe unter ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12