Jonny Ortiz Alle Filme mit Jonny Ortiz

Jonny Ortiz Alle Filme mit Jonny Ortiz

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf ... mehr »
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf Säuberung zu feiern. Für zwölf Stunden im Jahr sind alle Verbrechen legal. Im neuen Amerika beginnt die nun sechste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Lovelace

Linda Lovelace - Pornostar.
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den ... mehr »
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den charismatischen Macho Chuck Traynor (Peter Sarsgaard) kennenlernt und ihm verfällt. Für Chuck zieht Linda zurück nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Plush - Dark Desires

Vertrauen. Verlangen. Verrat.
Das zweite Album ihrer Rockband 'Plush' schlägt ein wie eine Bombe, aber richtig freuen kann sich Sängerin ... mehr »
Das zweite Album ihrer Rockband 'Plush' schlägt ein wie eine Bombe, aber richtig freuen kann sich Sängerin Hayley (Emily Browning) nicht darüber. Eben erst hat sie ihren Bruder verloren. Trost findet die verheiratete Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 16