M@tch Alle Filme mit M@tch

M@tch Alle Filme mit M@tch

Khali the Killer

Leben und Sterben in East L.A.
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber ... mehr »
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The ABCs of Death - 22 Ways to Die

26 Regisseure, 26 Wege zu sterben.
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem ... mehr »
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt bekommen und daran anlehnend eine Geschichte über den Tod abliefern sollen, wird eines schnell klar: Hier ... mehr »
USA, Neuseeland 2012 | FSK 18