Julian Bane Alle Filme mit Julian Bane

Julian Bane Alle Filme mit Julian Bane

Thor - God of Thunder

Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor (Max Aria), überzieht 'Asgard' mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos ... mehr »
Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor (Max Aria), überzieht 'Asgard' mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos und Zerstörung mit sich bringt. Thor gelingt es, Loki (Mike Milian) zu besiegen, woraufhin dieser sich vor Odin für ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube.
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. ... mehr »
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dementia

Gefährliche Erinnerung
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran ... mehr »
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran rund um die Uhr betreuen zu lassen. Die junge Krankenschwester Michelle (Kristina Klebe) bekommt den Job. Doch George ... mehr »
USA 2015 | FSK 16