Jahrmarkt der Liebe

Jahrmarkt der Liebe

In einer Kleinstadt in Iowa findet jährlich Jahrmarkt statt. Das Ereignis sorgt besonders bei der Familie Frake für viel Wirbel. 'State Fair - Jahrmarkt der Liebe' ... mehr »
In einer Kleinstadt in Iowa findet jährlich Jahrmarkt statt. Das Ereignis sorgt ... mehr »
USA 1945 | FSK 6
32 Bewertungen | 1 Kritiken
1.78 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJahrmarkt der Liebe

In einer Kleinstadt in Iowa findet jährlich Jahrmarkt statt. Das Ereignis sorgt besonders bei der Familie Frake für viel Wirbel. 'State Fair - Jahrmarkt der Liebe' (1945) war das erste Musical, das Rodger & Hammerstein direkt für die Leinwand schrieb. Der Film von Regisseur Walter Long mit Jeanne Crain als Margy Frake, Dana Andrews als Pat Gilbert, Fay Bainter als Melissa Frake, Dick Haymes als Wayne Frake, Vivian Blaine als Emily Edwards und Charles Winninger als Abel Frake hat viele Evergreens, darunter die Songs 'It's A Grand Night for Singing' und 'It Might As Well Be Spring', der mit einem 'Oscar' ausgezeichnet wurde.

FilmdetailsJahrmarkt der Liebe

State Fair
USA 1945

TrailerJahrmarkt der Liebe

Blog-ArtikelJahrmarkt der Liebe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJahrmarkt der Liebe

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJahrmarkt der Liebe

am
Ich mag diese alten Musical-Schnulzen, erst recht, wenn die Songs von Rodgers und Hammerstein sind. Die Story macht zwar nicht wirklich viel her, aber die Musik-Szenen - mal beschwingt, mal gefühlvoll - ließen mich schwelgen...

ungeprüfte Kritik

Der Film Jahrmarkt der Liebe erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJahrmarkt der Liebe

Deine Online-Videothek präsentiert: Jahrmarkt der Liebe aus dem Jahr 1945 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Jeanne Crain von Walter Long. Film-Material © 20th Century Studios.
Jahrmarkt der Liebe; 6; 08.05.2006; 1,8; 32; 96 Minuten; Jeanne Crain, Dana Andrews, Fay Bainter, Dick Haymes, Vivian Blaine, Charles Winninger; Musik, Lovestory;