Minerva Urecal Alle Filme mit Minerva Urecal

Minerva Urecal Alle Filme mit Minerva Urecal

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Huckleberry Finn

Abenteuer am Mississippi
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner ... mehr »
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner Flussreise auf dem Mississippi ist selten so überzeugend verfilmt worden, wie in dieser Version: Der legendäre Michael ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Mein Freund Harvey

In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden ... mehr »
In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden Film-Klassiker liefert James Stewart eine der besten schauspielerischen Leistungen seiner Karriere. Stewart spielt den gutmütigen ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Niagara

Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ... mehr »
Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ist eine schöne Frau mit tödlichen Absichten, denn sie plant mit ihrem Geliebten den kaltblütigen Mord an ihrem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Briefe aus dem Jenseits

Stimmungsvollen Grusel liefert dieser lose auf einem Henry James Roman basierende Film-noir-Klassiker, der vor ... mehr »
Stimmungsvollen Grusel liefert dieser lose auf einem Henry James Roman basierende Film-noir-Klassiker, der vor venezianischem Dekor Hollywood-Diva Susan Hayward und Hitchcock-Veteran Robert Cummings aufeinandertreffen lässt. ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Feind im Dunkel

Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) ... mehr »
Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) zwei Jahre wegen Totschlag im Gefängnis. Jetzt versucht er, unterstützt von seiner neuen Sekretärin und Liebe ... mehr »
USA 1946 | FSK 16