Brooks Benedict Alle Filme mit Brooks Benedict

Brooks Benedict Alle Filme mit Brooks Benedict

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Sabrina

Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des ... mehr »
Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des Chauffeurs auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen zu einer zauberhaften ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Hemmungslose Liebe

Sie liebt ihn, obwohl er sie monatelang allein lässt. Sie liebt ihn, obwohl er sie nicht heiraten will. Aber ... mehr »
Sie liebt ihn, obwohl er sie monatelang allein lässt. Sie liebt ihn, obwohl er sie nicht heiraten will. Aber als der unbedarfte David Sutton (Van Heflin) einer anderen die Ehe verspricht, schlägt Louise Howells (Joan Crawford) ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Angelockt

Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. ... mehr »
Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16