Jim Farley Alle Filme mit Jim Farley

Jim Farley Alle Filme mit Jim Farley

Basket Case 2

Die Rückkehr
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von ... mehr »
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von einem Hochhaus in Teil 1 überstanden und kurieren ihre Wunden in einem Krankenhaus aus. Belial hat man dort ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Im Netz der Leidenschaften

Die Rechnung ohne den Wirt
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John ... mehr »
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John Garfield) die doppelte Bedeutung des Schilds, als er die umwerfende Cora mit ihrem Schmollmund kennen lernt, die erheblich ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Todsünde

Obwohl sie mit einem Staatsanwalt (Vincent Price) verlobt ist, heiratet die junge Ellen (Gene Tierney) nach ... mehr »
Obwohl sie mit einem Staatsanwalt (Vincent Price) verlobt ist, heiratet die junge Ellen (Gene Tierney) nach kurzer Bekanntschaft den Schriftsteller Richard Harland (Cornel Wilde). Schon bald nach der Hochzeit belasten mysteriöse ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern

Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums ... mehr »
Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums zurück, wo er aufgewachsen ist. Dort wird er bald zum Idol der Jugend, sehr zum Unbehagen von Pater Conolly (Pat ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Der versteinerte Wald

Ein heruntergekommene Gaststätte in der Hitze Arizonas. Duke Mantee (Humphrey Bogart), ein Mörder auf der ... mehr »
Ein heruntergekommene Gaststätte in der Hitze Arizonas. Duke Mantee (Humphrey Bogart), ein Mörder auf der Flucht, hält den Schriftsteller Alan Squier (Leslie Howard), die junge Gabby Maple (Bette Davis) und eine handvoll anderer ... mehr »
USA 1936 | FSK 16

Charlie Chan in der Oper

Mord im Opernhaus
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. ... mehr »
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. Eine Diva und ihr Liebhaber wurden umgebracht. Der Hauptverdächtige ist der ehemalige Opernstar Gravalle (Boris Karloff), ... mehr »
USA 1936 | FSK 12