Mary Stewart Alle Filme mit Mary Stewart

Mary Stewart Alle Filme mit Mary Stewart

Can-Can

Ganz Paris träumt von der Liebe.
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den ... mehr »
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den berüchtigten 'Can-Can' Abend für Abend aufführen, denn ihr schlauer Freund und Anwalt François Durnais (Frank Sinatra) hält ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Rhythmus im Blut

Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der ... mehr »
Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der Bühne und auf der Straße, die Triumphe und Kämpfe, Niederlagen und die Liebe aller Künstler aller Zeiten. Marilyn ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Desirée

Napoleons erste große Liebe
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean ... mehr »
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean Simmons), die 17-jährige Tochter eines Marseiller Seidenhändlers. Doch nach seinem bedeutenden Italienfeldzug scheint er ... mehr »
USA 1954 | FSK 12