Eddie Borden Alle Filme mit Eddie Borden

Eddie Borden Alle Filme mit Eddie Borden

Die Marx Brothers - Love Happy

Glücklich verliebt - Die Marx Brothers im Theater.
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar ... mehr »
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar Lebensmittel mitgehen lässt, erlebt er eine Überraschung: In einer Sardinenbüchse entdeckt er ein gestohlenes ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Im Kreuzfeuer

Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die Polizei steht vor einem Rätsel, bis Inspektor Finlay (Robert Young) das schockierende Motiv entdeckt: Antisemitismus. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Das verlorene Wochenende

Der alkholkranke Schriftsteller Don Birnam (Ray Milland) teilt sein Appartement in New York mit seinem Bruder ... mehr »
Der alkholkranke Schriftsteller Don Birnam (Ray Milland) teilt sein Appartement in New York mit seinem Bruder Wick (Phillip Terry), der alle Hände voll damit zu tun hat, das Alkoholproblem seines Bruders in den Griff zu bekommen. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Dick & Doof - Auf hoher See

Immer wenn er Hupen hörte - Abenteuer auf hoher See.
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem Nervenzusammenbruch. Dr. Finlayson (James Finlayson) verschreibt ihm gesunde Ernährung und eine Seereise zur Erholung. Also ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Dick & Doof - In Oxford

Dick und Doof in der Schule - Dick und Doof als Studenten.
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder ... mehr »
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder los sind, erhalten sie in 'A Chump in Oxford' durch viel Glück die Möglichkeit in Oxford zu studieren. Für die zwei ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer ... mehr »
Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer treibt Ollie (Oliver Hardy) zusammen mit Stan (Stan Laurel) zur Fremdenlegion. In der Kaserne aber richten die beiden nur ... mehr »
USA 1939 | FSK 6