Tom Fadden Alle Filme mit Tom Fadden

Tom Fadden Alle Filme mit Tom Fadden

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 5

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Flammender Stern

Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, ... mehr »
Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, denn Weiße und Indianer haben noch keinen Weg gefunden, um in Frieden miteinander zu leben. Das Halbblut Pacer Burton ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Drei Rivalen

1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark ... mehr »
1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark (Robert Ryan) angeheuert, seinen Treck mit 4.000 Rindern zu begleiten und mit ihm zusammen eine große Farm in Montana zu ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Gefährliches Blut

Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere ... mehr »
Der Outlaw John Wesley Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Tote schlafen fest

Der Film, für den sie geboren wurden!
Der abgehalfterte Privatdetektiv Philip Marlowe (Humphrey Bogart) soll einen - scheinbar - unspektakulären ... mehr »
Der abgehalfterte Privatdetektiv Philip Marlowe (Humphrey Bogart) soll einen - scheinbar - unspektakulären Erpressungsfall untersuchen. Doch seine Ermittlungen führen ihn in ein abgründiges Geflecht aus Korruption, ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Der Todesverächter

Der letzte Schuss
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer ... mehr »
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer Eisenbahngesellschaft eine Bande von Bankräubern. Als sein bester Freund Murray (Robert Preston) von der Gesellschaft ... mehr »
USA 1948 | FSK 12