Joseph E. Bernard Alle Filme mit Joseph E. Bernard

Joseph E. Bernard Alle Filme mit Joseph E. Bernard

Pat und Mike

Ein neuer Film, ein neuer Sieg, ihr lustigster Hit seit 'Ehekrieg'.
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ... mehr »
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ist anwesend. Die Meisterschaft im Damengolf ist schon zum Greifen nah, als sie durch ihn bei den letzten Löchern so ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Ehekrieg

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über ... mehr »
Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über alles. Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen - leider ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Meine Lieblingsfrau

Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, ... mehr »
Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, beschließt er sie für tot zu erklären und ein neues Leben zu beginnen. Endlich fühlt er sich bereit, seine lange Freundin ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Maria Walewska

Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska ... mehr »
Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska (Greta Garbo) und ihr älterer Ehemann (Henry Stephenson) werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch ... mehr »
USA 1937 | FSK 12