'Snub' Pollard Alle Filme mit 'Snub' Pollard

'Snub' Pollard Alle Filme mit 'Snub' Pollard

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Mörderisch

Die Geschichte einer Psycho-Killerin.
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu den Morden sein. Warrens Frau, die Krankenschwester Emily (Joan Marshall), kümmert sich um seinen früheren Vormund, ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Robur

Der Herr der sieben Kontinente
Bei einem Flug mit einem Heißluftballon werden der Waffenfabrikant Prudent, dessen Tochter, sein Assistent ... mehr »
Bei einem Flug mit einem Heißluftballon werden der Waffenfabrikant Prudent, dessen Tochter, sein Assistent Philip Evans und der Regierungsagent Strock (Charles Bronson) mit einer geheimnisvollen Waffe abgeschossen. Als die Vier zu ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Pal Joey

In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey ... mehr »
In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey Evans (Frank Sinatra), seinen Nachtclub mit Hilfe der 'Sponsorenschaft' einer reichen Witwe. An der Seite von Sinatra, der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Red River

Panik am roten Fluss.
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' ... mehr »
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' Dunson (John Wayne), ein tyrannischer Rinderbaron, hat seine Ranch in Texas zusammen mit seinem Pflegesohn Matt Garth ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

The Fast and the Furious - Der rasende Teufel

Nachdem dem unschuldig wegen Mordes verurteilten Sträfling Frank Webster (John Ireland) die Flucht aus dem ... mehr »
Nachdem dem unschuldig wegen Mordes verurteilten Sträfling Frank Webster (John Ireland) die Flucht aus dem Gefängnis gelungen ist, kennt er nur noch ein Ziel: schnellstmöglich das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Rampenlicht

Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ... mehr »
Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ist. 'Ich war's einmal', antwortet der Herr. Charlie Chaplins 'Rampenlicht' ist eine glanzvolle Hommage an vergangene ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16