Retter von Redwall III

Retter von Redwall III

In Redwall lauschen alle der Geschichte von Tim Kirchenmaus. Er erzählt die ganze Sage von dem Mäusejungen Martin dem Krieger, der Gründer der Abtei von Redwall. ... mehr »
In Redwall lauschen alle der Geschichte von Tim Kirchenmaus. Er erzählt die ganze Sage ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Retter von Redwall III
Retter von Redwall III (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4010324029614

HandlungRetter von Redwall III

In Redwall lauschen alle der Geschichte von Tim Kirchenmaus. Er erzählt die ganze Sage von dem Mäusejungen Martin dem Krieger, der Gründer der Abtei von Redwall.

Gefangen:
Vor der Küste von Marshank treibt der fürchterliche Pirat Badrang sein Unwesen. Der Vater von Martin, Luke der Krieger, sticht in See, um den grausamen Piraten zu bekämpfen. Er hinterlässt Martin sein Schwert. Eines Tages wird Martin von Badrang gefangen genommen und er soll für ihn eine Festung bauen. Doch Martin widersetzt sich!

Käpt'n Cloggs Rückkehr:
Käpt'n Tramun Clogg, ein ehemaliger Kumpan Badrangs, nun mit ihm verfeindet, erscheint mit seinem Piratenschiff und sinnt nach Rache. Währendessen schmachten Martin, Brome und Felldoh im Verlies und hoffen auf eine zündende Idee, die sie aus der Grube befreien könnte.

Flucht aus Marshank:
Käpt'n Clogg versucht Marshank anzugreifen, aber Badrang durchschaut seine List und schickt Skalrag aus, um die "Seascarab" in Brand zu stecken. In der Zwischenzeit schafft es der Maulwurf Grumm, die drei Freunde aus dem Verlies zu befreien. Zusammen mit Rose fliehen sie zum Strand auf ein Boot. Wird ihnen die Flucht gelingen?

FilmdetailsRetter von Redwall III

Retter von Redwall III

DarstellerRetter von Redwall III

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRetter von Redwall III

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelRetter von Redwall III

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRetter von Redwall III

Cover

FilmkritikenRetter von Redwall III

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRetter von Redwall III

Deine Online-Videothek präsentiert: Retter von Redwall III aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Retter von Redwall III; 6; 30.11.-1; 2,7; 3; 90 Minuten;  ; Kids;