Marc Donato Alle Filme mit Marc Donato

Marc Donato Alle Filme mit Marc Donato

Sick Boy

It's Time to Play
Nichts ist einfacher als der Job als Babysitter. Dies denkt sich auch die junge Lucy (Skye McCole Bartusiak), ... mehr »
Nichts ist einfacher als der Job als Babysitter. Dies denkt sich auch die junge Lucy (Skye McCole Bartusiak), als sie für eine Freundin einspringt und statt ihrer den Sohn von Dr. Helen Gordan (Debbie Rochon) hütet. Dass der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Ghostquake

Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun ... mehr »
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher ... mehr »
Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des 'Mariposa azul' oder 'Blauen Morphofalters' fangen - ein ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 6

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter ... mehr »
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter gewöhnt, denn Ingrid (Michelle Pfeiffer) lebt nach eigenen Regeln. Als die exzentrische Künstlerin wegen Mordes an ihrem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran ... mehr »
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran zweifelt Chris Chandler (Jay Mohr) keine Sekunde und folgt einer geheimnisvollen Spur von guten Taten bis nach Las Vegas. Hier ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick ... mehr »
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick (Casper Van Dien). Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema 'Die größten Katastrophen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6