David Hemblen Alle Filme mit David Hemblen

David Hemblen Alle Filme mit David Hemblen

Wahre Lügen

In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des ... mehr »
In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des Showgeschäfts. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wird eines Tages die junge Maureen (Rachel Blanchard) in der Suite der beiden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2005 | FSK 16

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Rollerball

Schnell. Aufregend. Hart. Gefährlich.
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor ... mehr »
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor allem, wenn die Einschaltquoten stimmen! Jonathan Cross (Chris Klein) ist der Superstar und Liebling der Massen. Seine ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 2002 | FSK 18

Jane Doe - Runaway Jane

Allein gegen alle!
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, ... mehr »
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, selbst das Opfer eines mörderischen Katz- und Maus Spiels zu sein. Denn statt Lösegeldforderungen zu stellen, schicken ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Amy und die Wildgänse

Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel ... mehr »
Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel noch weit, die Natur noch heil ist. Noch. Denn eines Tages schlagen Bulldozer eine Schneise in den nahen Wald. Unter den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Protector - Valentines letzter Einsatz

Mafia Protector - Keine Skrupel... Kein Erbarmen.
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job ... mehr »
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job übernehmen, wissen Sie nicht, dass es der gefährlichste - und vielleicht letzte - ihres Lebens ist. Nachdem es ihnen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Booty Call

One-Night Stand mit Hindernissen - Manche Jungs würden alles für ein kleines Etwas tun.
Bunz (Jamie Foxx) und Rushon (Tommy Davidson) sind auf der Pirsch. Die zwei gutaussehenden Jungs streifen nachts ... mehr »
Bunz (Jamie Foxx) und Rushon (Tommy Davidson) sind auf der Pirsch. Die zwei gutaussehenden Jungs streifen nachts durch Partytown. Ihre Beute: Mädchen. Natürlich drehen sich ihre witzigen Macho-Dialoge nur um ein Thema: den ... mehr »
USA 1997 | FSK 16