Benedict Campbell Alle Filme von und mit Benedict Campbell

Benedict Campbell Alle Filme von und mit Benedict Campbell

Junge Helden - Schwule Kurzfilme

Im Spiegel des Sommers - Drei Sommer - Candy Boy - Llloyd Neck - Der Kuss - Lautlos - Celebration
Sommer, sexuelles Erwachen und erstes Selbstbewusstsein. Die jungen Helden in diesen Kurzfilmen entdecken gerade ... mehr »
Sommer, sexuelles Erwachen und erstes Selbstbewusstsein. Die jungen Helden in diesen Kurzfilmen entdecken gerade die erste Liebe. Ob ihre Freunde, die Eltern oder die Geschwister sich darunter etwas anderes vorgestellt haben, ist ... mehr »
Dänemark, Frankreich, USA 2005 | FSK 16

Die schönsten Märchenklassiker - Der Graf von Monte Christo

Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so ... mehr »
Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so beliebt ist, hat er auch mächtige Feinde. Er wird verleumdet und ins Gefängnis gesteckt. Erst nach vielen Jahren ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 0

Donkey Kong Country

Donkey Kongs Abenteuer
Donkey Kong lebt auf einer Insel namens 'Kongo Bongo', deren Herrscher er einst in der Zukunft sein wird. ... mehr »
Donkey Kong lebt auf einer Insel namens 'Kongo Bongo', deren Herrscher er einst in der Zukunft sein wird. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er jede Menge verrückte und spannende Abenteuer. Die komplette Reihe mit diesen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1997 | FSK 0