Christian Weygand Alle Filme mit Christian Weygand

Christian Weygand Alle Filme mit Christian Weygand

Toy Story 4 - A Toy Story

Alles hört auf kein Kommando.
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz ... mehr »
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Tigerentenbande - Der Film

Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes ... mehr »
Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner 'Tigerentenbande'. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Georgie

Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie ... mehr »
Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie auf einer australischen Farm auf. Doch in Wirklichkeit belastet ein dunkles Geheimnis die Familie Butman. Georgie ist ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0