Amos Crawley Alle Filme mit Amos Crawley

Amos Crawley Alle Filme mit Amos Crawley

Killing Soldier

Der Krieger - Eine Maschine. Zum Töten programmiert.
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, ... mehr »
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

The Virgin Suicides

Verlorene Jugend
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben ... mehr »
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben Tür an Tür mit den schönsten Mädchen, die sie sich vorstellen können. Aber die tief religiöse Mutter und der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der kleine Bär und die große Wildnis

Maurice Sendaks Der kleine Bär - Der Spielfilm zur Serie
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, ... mehr »
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, dem Kater, der Henne, der Ente und dem Kauz, erlebt er die tollsten Abenteuer. Und dabei lernt der kleine Bär in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0

Rent-a-Kid

Familie auf Probe - Harry vermietet alles, sogar Kinder...
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt ... mehr »
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt Harry Haber (Leslie Nielsen) seine verrückte Idee auch schon in die Tat um. Er gründet einen Kinder-Miet-Service. Und ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 0

Harry & Davy

Die kleinen Entführer
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang des 19. Jahrhunderts zu ihrem Großvater nach Kanada geschickt. Aber dort erwartet sie alles andere als ein liebevolles ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 0