Alyson Court Alle Filme mit Alyson Court

Alyson Court Alle Filme mit Alyson Court

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville ... mehr »
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Braceface - Staffel 1

Alles klar, Sharon Spitz?
Sharon Spitz ist 'Braceface', ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren ... mehr »
Sharon Spitz ist 'Braceface', ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren Freunden abhängen und das erste Jahr an der High-School überstehen. Nicht gerade einfach, wenn man plötzlich eine Zahnspange ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 6

Die schönsten Märchenklassiker - Der Graf von Monte Christo

Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so ... mehr »
Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so beliebt ist, hat er auch mächtige Feinde. Er wird verleumdet und ins Gefängnis gesteckt. Erst nach vielen Jahren ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 0

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Sesamstraße - Bibos abenteuerliche Flucht

Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren ... mehr »
Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren aus der TV-Serie 'Sesamstraße'. Jim Hensons beliebte Helden Kermit, Oscar, Bert, Ernie, Krümelmonster und andere ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 0