Lawrence Bayne Alle Filme mit Lawrence Bayne

Lawrence Bayne Alle Filme mit Lawrence Bayne

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dog Pound

Zeit, zurück zu schlagen!
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf ... mehr »
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf Bewährungshelfer. Dieselbe Strafe - das Jugendgefängnis 'Enola Vale'. Vom ersten Tag an müssen sie sich für eine Rolle ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

Tribulation

Er glaubte nicht an die alten Prophezeiungen!
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot ... mehr »
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot Kidder) und seinem von Wahnideen besessenen Schwager Jason Quincy (Howie Mandel) eigentlich nicht allzu viel im Sinn. Das ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12

Killing Moon

Killing Virus - Todesflug 335.
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als ... mehr »
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als nächstes dem Virus zum Opfer fällt. Mitarbeiter des Geheimdienstes versuchen die Geschehnisse an Bord zu vertuschen und ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

Bram Stokers Shadowbuilder - Dark World

Als Gott das Licht erschuf, wurde der erste Schatten geboren.
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit ... mehr »
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit geheimnisvoll-düsteren Ritualen einen Dämon an, der die Welt endgültig zerstören soll. Doch die Beschwörungszeremonie gerät ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 18