Donald Arthur Alle Filme mit Donald Arthur

Donald Arthur Alle Filme mit Donald Arthur

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten ... mehr »
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann

Der neue Spielfilm in voller Länge.
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor ... mehr »
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging - in einer Zeit, in der die Musik aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Margarete Steiff

Sie schenkte ihren Traum den Kindern dieser Welt - den Teddybär.
Die Geschichte eines kleinen bezaubernden Mädchens, dessen Glück durch die Folgen einer Kinderlähmung jäh ... mehr »
Die Geschichte eines kleinen bezaubernden Mädchens, dessen Glück durch die Folgen einer Kinderlähmung jäh zerstört wird, das sich aber mit bewundernswerter Willensstärke und Witz ihrem traurigen Schicksal widersetzt und nicht ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in ... mehr »
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16