Catherine Disher Alle Filme mit Catherine Disher

Catherine Disher Alle Filme mit Catherine Disher

Regression

Das Böse findet immer sein Opfer.
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen ... mehr »
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela Gray (Emma Watson), die ihren Vater John (David Dencik) des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Als sich dieser ... mehr »
Spanien, Kanada 2015 | FSK 16

Der kleine Bär und die große Wildnis

Maurice Sendaks Der kleine Bär - Der Spielfilm zur Serie
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, ... mehr »
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, dem Kater, der Henne, der Ente und dem Kauz, erlebt er die tollsten Abenteuer. Und dabei lernt der kleine Bär in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Earthquake - Panik in New York

Das große Erdbeben
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische Familienleben des Polizisten John Rykker (Greg Evigan) und seiner Frau Laura (Cynthia Gibb). Um zu vergessen, ziehen die ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 1998 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Nick Knight - Staffel 2

Der Vampircop
Nick Knight (Geraint Wyn Davies) und seine Vertraute und Kollegin Natalie Lambert (Catherine Disher) sind ... mehr »
Nick Knight (Geraint Wyn Davies) und seine Vertraute und Kollegin Natalie Lambert (Catherine Disher) sind weiterhin auf der Suche nach einem Mittel gegen Nicks Unsterblichkeit. Dabei muss sich der blutsaugende Cop in Torontos ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Nick Knight - Staffel 1

Der Vampircop
Detective Nicholas 'Nick' Knight (Geraint Wyn Davies), ein 700 Jahre alter Vampircop im modernen Toronto, hat ... mehr »
Detective Nicholas 'Nick' Knight (Geraint Wyn Davies), ein 700 Jahre alter Vampircop im modernen Toronto, hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt, als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn ... mehr »
USA 1992 | FSK 16