Alex House Alle Filme mit Alex House

Alex House Alle Filme mit Alex House

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Zwischen Fremden

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die ... mehr »
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die Cellistin Cathrine (Deborah Kara Unger). Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so vieles ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2002 | FSK 12

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0