Wayne Robson Alle Filme mit Wayne Robson

Wayne Robson Alle Filme mit Wayne Robson

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Fairfield Road

Straße ins Glück
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Stuck

Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch, aufgeputscht durch Alkohol und Drogen, ... mehr »
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch, aufgeputscht durch Alkohol und Drogen, nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Der Seewolf

Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes 'Ghost' mit eiserner Hand. Eines ... mehr »
Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes 'Ghost' mit eiserner Hand. Eines Tages nimmt er einen Schiffbrüchigen an Bord: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im ... mehr »

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden ... mehr »
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 18

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Im Rahmen einer Reality-TV-Show kehren sechs Kandidaten an den schrecklichen Schauplatz des ersten Teils zurück ... mehr »
Im Rahmen einer Reality-TV-Show kehren sechs Kandidaten an den schrecklichen Schauplatz des ersten Teils zurück und die blutrünstige Jagd auf junges Fleisch beginnt erneut: Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 18

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer ... mehr »
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Candles on Bay Street

Lichter am Fluss - Erleuchtende Hoffnung.
Warum kehrt die hübsche, lebhafte Dee Dee (Alicia Silverstone aus 'Clueless') nach ihrer plötzlichen Abreise ... mehr »
Warum kehrt die hübsche, lebhafte Dee Dee (Alicia Silverstone aus 'Clueless') nach ihrer plötzlichen Abreise vor 13 Jahren plötzlich in ihre Heimatstadt zurück? Das Geheimnis lüftet sich in dieser ergreifenden Geschichte Stück ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 6