Jonathan Wilson Alle Filme mit Jonathan Wilson

Jonathan Wilson Alle Filme mit Jonathan Wilson

Ein verrückter Tag in New York

Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley ... mehr »
Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) nach Manhattan, mit Max Lomax (Eugene Levy) auf den Fersen. Die pingelige Jane muss für ihr Oxford-Stipendium eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph ... mehr »
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph Walker (Adam Butcher) tagtäglich. Der Direktor will ihn von der katholischen Schule werfen, die Mitschüler machen sich ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 6

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Der kleine Bär 1-3

Der kleine Bär geht fischen, badet und fliegt zum Mond.
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg ... mehr »
Der kleine Bär geht fischen: Der kleine Bär zieht los, um einen Fisch fürs Abendessen zu fangen. Auf dem Weg trifft er Kauz und sie gehen gemeinsam fischen. In ihrer Fantasie erleben sie Abenteuer, in denen sie viele Fische ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 0

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16