Ellen-Ray Hennessy Alle Filme mit Ellen-Ray Hennessy

Ellen-Ray Hennessy Alle Filme mit Ellen-Ray Hennessy

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Heidi

Das weltberühmte Zeichentrickabenteuer nach dem Kinderbuch-Klassiker von Johanna Spyri.
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem AlmÖhi, gebracht. Nun beginnt für Heidi eine glückliche Zeit. Sie verbringt mit Peter, einem Ziegenhirten aus dem Dorf, ihre ... mehr »

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Hollywood Flies

Die junge Italienerin Martina (Bianca Guaccero) besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca (Antonio Cupo). ... mehr »
Die junge Italienerin Martina (Bianca Guaccero) besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca (Antonio Cupo). Sie wollen die Zeit zusammen genießen und beschließen, eine gemeinsame Spritztour von Las Vegas bis nach Kalifornien ... mehr »
Italien, Kanada 2005 | FSK 16

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer ... mehr »
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer selbst: der wohlerzogenen Alyssa (Ashley Olsen). Deren verwitweter Millionärs-Vater Roger Callaway (Steve Guttenberg) steht ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

The Glow

Der Schein trügt!
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der ... mehr »
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16