Susan Roman Alle Filme mit Susan Roman

Susan Roman Alle Filme mit Susan Roman

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Ein musikalisches Filmabenteuer.
Geht auf große Fahrt mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit ... mehr »
Geht auf große Fahrt mit Barbie als Prinzessin der Tierinsel und erlebt ein musikalisches Filmabenteuer mit fantastischen neuen Liedern! Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella (Barbie) auf einer einsamen Insel. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Thomas, die fantastische Lokomotive

Der zauberhafte Kinofilm für die ganze Familie.
Auf dem Weg zu ihrem Großvater steigt Lily (Mara Wilson) versehentlich in einer falschen Zug. Der kleine ... mehr »
Auf dem Weg zu ihrem Großvater steigt Lily (Mara Wilson) versehentlich in einer falschen Zug. Der kleine Ausflug wird so zu einer fantastischen Reise voller aufregender Abenteuer, denn der Zug bringt Lily nach 'Soldau', der ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 0

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht ... mehr »
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die ... mehr »
Kanada 1977 | FSK 16