Altersbeschränkung

R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18
99 Bewertungen | 9 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

TrailerR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

am
Kult
genau wie der erste Teil,absoluter Kult für alle Horrorfans.

ungeprüfte Kritik

am
Mein persönlicher Liebling der Reihe. Ich steh auf Julie, besonders wenn sie anfängt sich zu verschönern.
Zur Story gibbet nicht viel zu sagen, das Ende ist pervers romantisch.....
Die Zombies und alles andere garantieren einen lustigen DvdAbend....

ungeprüfte Kritik

am
Für mich ist dieser Streifen bisher die beste Folge der Reihe. Auch wenn die Zombie-Mensch-Romanze etwas nervt, kann man den Versuch eine Story zu erzählen durchaus positiv bewerten. Die Splattereffekte sind auch deutlich besser geworden. Für seichte Abendunterhaltung geeignet.

ungeprüfte Kritik

am
gruseln oder totlachen!
also ich hab mich halb tot gelacht über die »Zombies«,aber die Effekte für die Zeit sind super und über die Story braucht man nicht nach zu denken,einfach nur anschauen....

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich belanglos außer der letzten halben Stunde in der mal so langsam mehr als nur EIN Zombie vorkommt...die sind dann aber so schön zerfetzt und gut gemacht und die Handlung wird chaotisch-blutiger was den Film hoch auf 3 hievt ;-)

ungeprüfte Kritik

am
Kult-Horrorfilm!!!

Jeder Horrorfilfan sollte sich ihn anschauen!!! Ganz besonders den 1. Teil!!!

ungeprüfte Kritik

am
trash rules - enjoy it
kein oscarfähiger film aber endlich einmal ungeschnitten.

satire pur. anspielungen in sehr vielen szenen - genial die thriller kopie des ehem. king of pop.

super popcorn kino.

ungeprüfte Kritik

am
Teil 3 ist nur noch ein enttäuschender Zombie-Horror, der zwar ein paar gute Effekte und eine nette Schauspielerin hat, ansonsten aber langweilig ist. Hätte Julie einen Helm getragen, wäre uns das Ganze erspart geblieben.

ungeprüfte Kritik

am
ein Film für die Müll Top Ten
Heimatland, war das eine Grütze..zum Glück hat es geregnet, als ich mir diesen Schrott angetan habe..sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
Handlung..ein Fass fällt um, oder ein Sack Reis in China..egal. Schauspieler..ich hab keine gesehen. Dialoge..dumm und einfach nur doof..
Tonne auf und Tschüß..

ungeprüfte Kritik

Der Film R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3 erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 99 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateR*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Deine Online-Videothek präsentiert: R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3 aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Melinda Clarke von Brian Yuzna. Film-Material © Laser Paradise.
R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3; 18; 30.10.2003; 3,0; 99; 93 Minuten; Melinda Clarke, J. Trevor Edmond, Kent McCord, Brian Peck, Pía Reyes, Sal Lopez; Horror, 18+ Spielfilm;