Kritiken von "Sledge007"

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 23.11.2008
Gott war mir schlecht..so was gruseliges hab ich noch nie ertragen müssen.
In der TopTen meiner schlechtesten Filme ist diese Grütze ganz vorne mit dabei.
Einzig das Ende des Streifens, war von der Idee her gelungen..aber den dürfte kaum jemand sehen, denn zum Glück kann und muß man vorher ausschalten.

ungeprüfte Kritik

Max und Moritz Reloaded

Komödie, Deutscher Film

Max und Moritz Reloaded

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 15.07.2008
Wenn nix anderes läuft..
Eigentlich braucht den Film kein Mensch, platte witze..öde Dialoge..schwule NVA-Offiziere (gut gespielt, hätten die den Streifen vielleicht retten können)..
Einzig Leutchen aus den neuen Ländern finden den einen oder anderen Seitenhieb, der zum schmunzeln anregt.
Alle anderen schlafen nach 10 Minuten..

ungeprüfte Kritik

Haus der toten Seelen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 30.11.2007
Unterirdisch..
Als Schlüssel für den Film muß ein oller Schrank herhalten, soviel sei verraten. In diesen Schrank gehört dieser Megaschrott..weggeschlossen für alle Zeit.
Soooo schlecht...Dutzende von dramaturgischen Patzern..nach 30 min. werden jegliche Dialoge eingestellt..sooo eine Grütze..

Macht aber Spaß in einer geselligen Runde..z.B. Finde die Fehler.. »blutiger Blusenkragen..2min.später Blütenreiner Blusenkragen«..

Achja...wir fanden auch die AKKUleistung der Taschenlampenbatterien beachtlich...gins...
Nur so...mal darauf achten, falls sich jemand den Mist anglotzt..

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 22.10.2007
Köstlich..
Ein supi Filmchen, wer den trockenen Humor mag..
Weil trockener geht es nicht mehr, ich war überrascht wie weit manche Szenen ausgereizt wurden..nach dem Motto, immer noch ein´s oben drauf..
Der Landpfarrer ist ne´Wucht..unbedingt anschauen..

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 04.04.2007
»V« wie vergessen
»V« wie »V«ergessen..das wird man sehr schnell, diesen Film vergessen. Schwacher Inhalt, mit einem dünnen Versuch die Handlung am laufen zu halten.
Einzig einige schöne Bildschnitte retten den Film, vor dem Totalabsturz.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 29.03.2007
Spitzentrick..
Einfach nur schön, gestochen scharfes Bild, viele süße Charaktere..ein glänzend spielender Scrat (lach), Klasse Humor..unbedingt anschauen..

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 17.03.2007
Nett..für einen verregneten Tag..
Soo schlecht, wie viele meinen, fand ich den Streifen nicht, es geht schnell zur Sache und gerade für Leute die Probleme mit viel Wasser haben, wird ein ordentlicher Spannungsbogen aufgebaut. Echten Wasseratten dürfte der Film, wohl eher ein müdes Lächeln entlocken...viel zu fiktiv und unglaubwürdig. Einmal anschauen geht..

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 07.03.2007
Supi...
Pah..da soll noch einmal jemand sagen Alkohol macht den Menschen kaputt. Der hat noch nicht den ollen Bruce gesehen, der sich durch 16 Blöcke schießt.
Spitzen Streifen und Klasse besetzt mit Def und Willis, ein MUSS.

ungeprüfte Kritik

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 07.03.2007
Nett..
Ich mochte Nora Tschirner und Christian Ulmen schon von gemeinsamen MTV Zeiten her. Darum hab ich vielleicht die rosarote Brille auf, die Geschichte ist klasse, gibt aber viel mehr Stoff her, als was umgesetzt wurde. Für einen grauen Tag geeignet, mit leider nur wenigen, wirklich guten Gags.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 03.03.2007
Geheimtip
Ein schön gestylter Film, mit super Sound und einer in sich schlüssigen Handlung. Für Freunde des Science Fiction´s beste Abendunterhaltung, auch dank der hübschen und gut spielenden Charlize Theron..anschauen.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sledge007" am 11.02.2007
Danach brauchts nix mehr...
Ekelhaft..bei der Vorstellung Menschen könnten solche Phantasien entwickeln wird es mir gleich wieder schlecht.
Sollte jeder gesehen haben, der Horrorfilmchen mag. Dabei kann man aber die erste halbe Stunde zum Chips holen bzw. knuddeln mit seinem Frauchen verwenden, da passiert eigentlich gar nichts. Es wird darauf verzichtet einen Spannungsbogen aufzubauen, sondern es geht gleich zur Sache..aber das ist dann gaaanz übel.

ungeprüfte Kritik