James T. Callahan Alle Filme mit James T. Callahan

James T. Callahan Alle Filme mit James T. Callahan

ER - Emergency Room - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen ... mehr »
Eine Busladung voller Kids, die Teppichreiniger geschnüffelt haben, ein Amok laufender Vater, der 19 Menschen auf dem Gewissen hat, ein Typ im Opossum-Kostüm, der einen als Känguru verkleideten Mann gebissen hat. Sie alle landen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Born

Der Sohn des Teufels
Anlässlich der Beisetzung ihrer Mutter wird die 21-jährige Jungfrau Mary Elizabeth (Alison Brie) von Satans ... mehr »
Anlässlich der Beisetzung ihrer Mutter wird die 21-jährige Jungfrau Mary Elizabeth (Alison Brie) von Satans erstem Offizier Asmodius (Kane Hodder) geschwängert. Der beabsichtigt, auf solche Weise an eine Existenz als Erdenwurm zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Der letzte Zug

Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem ... mehr »
Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem skrupellosen Mörder zu beschützen versucht. Sollte sein Plan, die Bank auszurauben, fehlschlagen, droht der unsichtbare ... mehr »
USA 1962 | FSK 12