Dana Lee Alle Filme mit Dana Lee

Dana Lee Alle Filme mit Dana Lee

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 8

Die achte Season
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle ... mehr »
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle des Verbrechens heimgesucht wird: Um einem Serienbrandstifter und einem teuflischen Hacker (Gaststars Randy Couture und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? ... mehr »
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von 'Razvan' ist berüchtigt. Das heutige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Glengarry Glen Ross

Sie müssen hart arbeiten, um zu leben. Hier ist ihr Film.
Ricky Roma (Al Pacino), Shelley Levene (Jack Lemmon), George Aaronow (Alan Arkin) und Dave Moss (Ed Harris) sind ... mehr »
Ricky Roma (Al Pacino), Shelley Levene (Jack Lemmon), George Aaronow (Alan Arkin) und Dave Moss (Ed Harris) sind Grundstücksspekulanten der alten Schule. Verschlagen, trickreich, mit allen Wassern gewaschen. Doch dem neuen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ... mehr »
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul Silver (James Franco). Der hat was ganz Besonderes für ihn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mask of the Ninja

Polizeioffizier Jack Barrett (Casper Van Dien) ist zufällig als erster zur Stelle, nachdem ein in Ninja-Manier ... mehr »
Polizeioffizier Jack Barrett (Casper Van Dien) ist zufällig als erster zur Stelle, nachdem ein in Ninja-Manier operierendes Kommando in die eigentlich gut bewachte Villa des japanischen Konzernkapitäns Takeo (Dana Lee) eindrang ... mehr »
USA 2008 | FSK 16