Michael Deak Alle Filme mit Michael Deak

Michael Deak Alle Filme mit Michael Deak

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie ... mehr »
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie nennen ihn 'Sasquatch', 'Yeti' oder 'Big Foot'. Wir haben ihn gejagt. Aber was geschieht, wenn er entscheidet, uns zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. ... mehr »
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn Nickys Vater ist der Teufel höchstpersönlich. Und bereits sein erster Auftrag ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Power Rangers 2 - Turbo

Der Power Rangers Film
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, ... mehr »
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, einem mächtigen, feurigen Ungeheuer, das auf der magischen Insel Muiranthias im Innern eines Vulkans gefangen gehalten ... mehr »
USA, Japan 1997 | FSK 6

R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

Puppet Master 3

Die Rache des André Toulon
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit ... mehr »
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit begeistert der Puppenspieler André Toulon (Guy Rolfe) sein staunendes Publikum. Seine Puppen scheinen tatsächlich zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 16