J. Trevor Edmond Alle Filme mit J. Trevor Edmond

J. Trevor Edmond Alle Filme mit J. Trevor Edmond

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

Higher Learning

Die Rebellen - Was man lernen muß, um den Campus zu überleben.
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf ... mehr »
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf verrückten Parties, sogar versuchte Vergewaltigung. Die steigende Brutalität entlädt sich immer öfter in blutigen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will ... mehr »
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren! Ricky (Corey Feldman) und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6