Kritiken von "MeninBlack"

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 13.04.2013
Totaler Blödsinn man nicht ertragen so viele billige GummiZombies hab ich ja selten gesehen bis zu den Aliens bin ich gar nicht gekommen....

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 07.06.2011
So einen Mist auch noch auf Bluray auszugeben ist schon reine Geldverschwendung aber das größte ist so einen Mist erst mal zu drehen soviel Dummheit auf einen Haufen findet man echt selten

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.01.2011
Es ist vielleicht eine gut Idee Filme ein Schwarzweiß zu drehen und Comics zu verfilmen aber Spirit ist nicht mit SIN CITY zu vergleichen nur ein Abklatsch in Story und Ausführung muß man nicht sehen außer wenn man Eva Mendes Fan ist vielleicht.....

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 20.11.2010
Mal abgesehen von der Story sind es doch beeindruckende Bilder wo es mit den digital Effekten nicht übertrieben (Action und so) wurde und alles wunderschön anzuschauen ist über die Handlung braucht man sich wohl nicht weiter auszulassen die kennen wir wohl schon aus anderen Filmen eben noch nicht so schön bunt....in HD und geklaut wird doch immer irgendwo weil schon fast alles schon mal da war!! Und mal ehrlich wer will einen Film sehen wo es einen Bösewicht gib der auf einmal sag Nee mach ich nicht oder das der skrupellose Geschäftsmann doch noch schnell ein Gewissen hat und alles noch rechtzeitig rückgängig macht und alles wird gut und jetzt ist der Film vorbei....

ungeprüfte Kritik

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 08.01.2010
etwas verwirrend aber nicht schlecht

Teilweise etwas verwirrend weil man den Überblick verlieren könnte aber von der Sache her gut gemacht man muß eben dabei bleiben um nicht den Überblick zu verlieren.es gibt bessere aber auch bedeutend schlechtere Filme dieses Genres

ungeprüfte Kritik

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.06.2009
Ein guter Horrorfilm der nicht enttäuscht gute Effekte und Spannung garantiert
und eine gute Story in sehr guter Umsetzung sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.04.2009
ein Film über Beziehungen von sagen wir mal verschiedenen Menschen die auseinander gehen und wieder zusammenkommen und eigentlich grundverschieden sind,kein Reißer,eben mehr ein Drama wie es eben im Leben vorkommen kann und viele Dialoge nicht feinster Wortwahl,kann man sehen muss man nicht

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.04.2009
ein Film für die leichte Unterhaltung nicht schlecht aber auch nicht überragend gut eben Standard kann man sehen muss man nicht,oder der Schauspieler wegen lohnt er sich doch nach meiner Meinung!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.04.2009
Viele Stars und ein wenig zu fantastisch und viel geklaut oder die Story lässt zu wünschen über.....
Man sich aber fragen was so viele Stars dazu bringt so einen Film zu drehen,ansonsten schön anzuschauende leichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 23.01.2009
Der einzige Horror der aufkommt ist vielleicht die Story mit den schauspielerischen Leistung und den "DIALOGEN" kann man jemanden auf dem Sofa....... quälen
Zusammen geklaut und dilettantisch ausgeführt noch keinen "Horror" gesehen der so schlecht ausgeleuchtet war vom den anderen Schwachsinn ganz zu schweigen....

ungeprüfte Kritik

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 01.01.2009
tiefer Einblicke in menschliche Abgründe!!! Achtung kein kein normaler Hollywoodstreifen und nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.11.2008
Leichte Unterhaltung um bekannte Themen,keine besonderes neue Story teilweise doch sehr übertrieben eine leichte Unterhaltung eben

ungeprüfte Kritik