Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeninBlack" aus

65 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alien vs. Zombies
    The Dark Lurking - It Will Come For You.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 13.04.2013
    Totaler Blödsinn man nicht ertragen so viele billige GummiZombies hab ich ja selten gesehen bis zu den Aliens bin ich gar nicht gekommen....
  • 2001 Maniacs 2
    Es ist angerichtet.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 07.06.2011
    So einen Mist auch noch auf Bluray auszugeben ist schon reine Geldverschwendung aber das größte ist so einen Mist erst mal zu drehen soviel Dummheit auf einen Haufen findet man echt selten
  • The Spirit
    Die Welt braucht jemanden wie ihn...
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.01.2011
    Es ist vielleicht eine gut Idee Filme ein Schwarzweiß zu drehen und Comics zu verfilmen aber Spirit ist nicht mit SIN CITY zu vergleichen nur ein Abklatsch in Story und Ausführung muß man nicht sehen außer wenn man Eva Mendes Fan ist vielleicht.....
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 20.11.2010
    Mal abgesehen von der Story sind es doch beeindruckende Bilder wo es mit den digital Effekten nicht übertrieben (Action und so) wurde und alles wunderschön anzuschauen ist über die Handlung braucht man sich wohl nicht weiter auszulassen die kennen wir wohl schon aus anderen Filmen eben noch nicht so schön bunt....in HD und geklaut wird doch immer irgendwo weil schon fast alles schon mal da war!! Und mal ehrlich wer will einen Film sehen wo es einen Bösewicht gib der auf einmal sag Nee mach ich nicht oder das der skrupellose Geschäftsmann doch noch schnell ein Gewissen hat und alles noch rechtzeitig rückgängig macht und alles wird gut und jetzt ist der Film vorbei....
  • Revolver
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 08.01.2010
    etwas verwirrend aber nicht schlecht

    Teilweise etwas verwirrend weil man den Überblick verlieren könnte aber von der Sache her gut gemacht man muß eben dabei bleiben um nicht den Überblick zu verlieren.es gibt bessere aber auch bedeutend schlechtere Filme dieses Genres
  • Halloween
    Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.06.2009
    Ein guter Horrorfilm der nicht enttäuscht gute Effekte und Spannung garantiert
    und eine gute Story in sehr guter Umsetzung sehenswert!!!
  • Hautnah
    Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.04.2009
    ein Film über Beziehungen von sagen wir mal verschiedenen Menschen die auseinander gehen und wieder zusammenkommen und eigentlich grundverschieden sind,kein Reißer,eben mehr ein Drama wie es eben im Leben vorkommen kann und viele Dialoge nicht feinster Wortwahl,kann man sehen muss man nicht
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.04.2009
    ein Film für die leichte Unterhaltung nicht schlecht aber auch nicht überragend gut eben Standard kann man sehen muss man nicht,oder der Schauspieler wegen lohnt er sich doch nach meiner Meinung!
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 19.04.2009
    Viele Stars und ein wenig zu fantastisch und viel geklaut oder die Story lässt zu wünschen über.....
    Man sich aber fragen was so viele Stars dazu bringt so einen Film zu drehen,ansonsten schön anzuschauende leichte Unterhaltung.
  • The Butcher - Rest in Pieces
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 23.01.2009
    Der einzige Horror der aufkommt ist vielleicht die Story mit den schauspielerischen Leistung und den "DIALOGEN" kann man jemanden auf dem Sofa....... quälen
    Zusammen geklaut und dilettantisch ausgeführt noch keinen "Horror" gesehen der so schlecht ausgeleuchtet war vom den anderen Schwachsinn ganz zu schweigen....
  • Menschenfeind
    Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 01.01.2009
    tiefer Einblicke in menschliche Abgründe!!! Achtung kein kein normaler Hollywoodstreifen und nichts für schwache Nerven!
  • Sind wir schon da?
    Was soll dabei schon schief gehen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.11.2008
    Leichte Unterhaltung um bekannte Themen,keine besonderes neue Story teilweise doch sehr übertrieben eine leichte Unterhaltung eben